[Wien] schlechte verbindung power1 ins www

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Jul 9 18:16:27 CEST 2008

nunja im smokeping war power von 15:45-16:20 weg,..

der trace vo mroofnode zum power1 geht immer noch über pd22 bzw sie8

und das vlan13 auf dem power stecken sollte hat jedenfalls keinen incoming
traffic,..

die osbridge ist auch nciht erreichbar sofern sie .27 als ip hat
bzw. nicht (richtig/findbar) im 5ghz ip asignment im wiki eingetragen,..

evt. kann sich mal mehr am power einloggen und schauen was die osbridge(s)
so machen,..

lg Markus