[Wien] DNS Einträge ich bin wenigstens in der map!

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Di Jan 1 21:23:26 CET 2008

On Jan 1, 2008 6:31 PM, Bernd Petrovitsch <(spam-protected)> wrote:

> Nur ist er in Domainnamen (iSd DNS) nicht erlaubt, wenn man sich an
> RFC1035 halten will.

Soweit ich das dort verstanden hab wären Bindestriche erlaubt?
Am schönsten wärs in unserem Fall natürlich, als Hostname einfach den
Devicenamen zu setzen und dass die Firmware an den relevanten Stellen nicht
nur den Hostnamen sondern auch die Subdomain anzeigt/verwendet

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at