[Wien] Antennenkabel für Fonera für Linksys verwenden?

Dieter Reidinger (spam-protected)
So Feb 24 22:31:08 CET 2008

Hallo,

Ich habe mir für meinen Fonera eine "Fonera Antenne" dazubestellt. Kann ich diese Antenne nun auch für meinen Linksys verwenden? Ich weiß, dass der Linksys einen anderen Antennenstecker hat. Weiß Jemand, ob es einen Adapter gibt, mit dem ich aus dem "Fonerastecker" einen "Linksystecker" machen kann ? Falls ja, wo kann ich so ein Teil bekommen?

lg,

Dieter
0699/13486377

Bitte entschuldigt, dass ich die technischen Namen für die Stecker nicht auswendig weiß.