[Wien] neue Map

Christoph Loesch (spam-protected)
So Feb 10 03:51:29 CET 2008

hi,
> Wenn euch Bugs auffallen oder ihr noch Ideen habt scheut euch nicht eine
> mail zu schreiben.
wenn ich alle verbidungen anzeigen lassen will, ist das zwar schön wenn er die nacheinander aufbaut, aber bis ich dann die links der knoten sehe die ich brauche, vergeht viel zeit... :)
eine idee wäre eine möglichkeit, links von bestimmten (mehreren) knoten gleichzeitig anzeigen zu lassen, dann braucht man die funktion eigentlich nichtmehr um _alle_ links anzeigen zu lassen...

interessant wäre auf jeden fall der button zum entfernung messen!

die anderen buttons, die man auf der map eines routers sieht(wenn man gps position eingetragen hat), wie olsr, batman, conn, lq, wären auch interessant... besonders lq wenn man alle links anzeigt

eine farblich trennung bzw sonstige genauere unterscheidung zwischen verschiedenen links(tunnel, 2.4ghz, 5ghz)

cool! weiter so!

lg chris
--
Bitte senden Sie bei Rückantworten den vollständigen Mailverkehr mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung.

Please send the whole mailtraffic on reply!
That helps for quicker processing.
Thank You!