[Wien] Map KML ouput fertig

Markus Kittenberger (spam-protected)
Fr Aug 1 19:14:37 CEST 2008

nunja wie du selber schon bemerkt hast fehlt noch die simulation von
gelpanten/neuen links (siehe mein kml generator (-; (*))

denn das ist imho der praktibaleste nutzen von kmal output, es in 3D in GE
betrachten zu können, ob ei nlink chancen hat oder nicht,..

allerdings ist das eh nur eingeschränkt machbar weil kaum ein knoten
wirklich an der richtigen stelle ist )-;
(darum hat mein generator ja auch ne korrektur möglichkeit)

und weil man nicht weiss wie hoch oben die antennen auf knoten xy denn
sind,..

* http://texas.funkfeuer.at/~markus/kmz.html
(leider ist dem skript die datenbasis inzwischen teilweise abhanden
gekommen)
dortdrin findest du auch kmz kompression (-; (zwar nichtallzu elgant gelöst)

einbauen würd ich das in die bestehende googlemap eztwa so, neuen knoten per
click anlegen, bei dessen popup-box eine registerkarte Simulation
hinzufügen,..

dort kann man angedachte nachbarknoten hinzufügen, und von dort auch gleich
eine kmz runterladen (die dann nur die simulierten links und beteiligten
knoten hat (also schön klein und übersichtlich ist))

antennenhöhe über grund sollte man für die simulierten links auch angeben
können

ideal wäre es wenn im redeemer für bestehende Knoten antennenhöhe auch
eintragbar wäre,..

lg MArkus