[Wien] erfreuliche Entwicklung bei unserem rufnummernblock 01 302 55

Mildner (spam-protected)
Do Apr 24 12:50:17 CEST 2008

Letzte Woche ist es lt. Adrian zu einer technischen Störung gekommen. Der
Grund ist, dasß der neue Eigentümer des gesamten Rufnummernblockes 302 Tele
simm diesen ab jetzt von der fa media invent david lindner verwalten lässt!
Nach Rücksprache mit dem Eigentümer der Firma telesimm konnte ich erreichen,
das dessen kleines Handy shop jetzt komplett über Funkfeuer geroutet  wird
und der Knoten am Dach (wallenstein.wallenstein)ausgebaut und und über den
Kahlenberg verbunden wird (5ghz)
Es wurden mir unsere alten Rechte (noch aus einem Gegengeschäft mit
voxgate)bestätigt und ein ordentliches  verwalten unseres (zugesicherten )
rufnummernblocks versprochen (schließlich werde ich heute um 5 Uhr das
Netzwerk dort umschließen auf Funkfeuer)
Im Gegenzug ist es nur nötig einen kleinen Server ins Housing zu stellen,
der im Eigentum des Providers ist und den offiziellen Terminierungsendpunkt
darsellt, damit das ganze auch (halbwegs)  der Wiener Rufnummernverordnung
entspricht.
Somit sind Nägel mit Köpfen gemacht und die Geschichte ist rechtlich
abgesichert , bestätigt und hält!
Ich hoffe, das ist in unserem Sinne!
Liebe grüsse und bald wieder viel Freude beim Angerufenwerden unter
01-302 555
Martin Walter Mildner