[Wien] IP Adresse bekommen?

Friedrich Gelbard (spam-protected)
Mo Okt 1 18:07:40 CEST 2007

Hallo liebe FunkFeuer Community,

mir ist schon seit langer Zeit euer WLAN-Zugang in Wien 5 aufgefallen. Nun
habe ich mir eure Webseite einmal genauer angesehen. Finde ich echt toll
eure Idee!
Hoffentlich wird einmal ein ganz großes WLAN draus!

Nun meine Frage: Ich empfange das FunkFeuer auf meinem Balkon mit etwas 20%
Stärke. Würde vielleicht gerade reichen. Ist es für mich möglich eine IP
Adresse bzw. Zugang zum FunkFeuer Netzwerk zu bekommen ohne dass ich selbst
einen Internetzugang zur Verfügung stelle? Wenn ja, bitte IP Adresse oder
Zugangsdaten zuschicken.
Wäre echt toll.

Danke und Schöne Grüße

Dipl.-Ing. Friedrich Gelbard