[Wien] Neuer Node in 1160 Wien Wilhelminenstrasse 121 - Tipps?

Matthias Tarasiewicz (spam-protected)
Mi Nov 28 15:00:54 CET 2007

vielen dank für die rasche antwort, markus.

> [...] 5ghz anbindung zum vivi [...]

dh. du schlägst eine richtfunkverbindung von 5ghz und eine 2.4ghz
omni vor, wenn ich das richtig verstehe?

hab gerade gesehen, dass auch antennen mit ~19dbi nicht soo viel
kosten. ist das schon zu stark, oder wieso würdest du die 8dbi
variante empfehlen?

> buffalo whr g54s. www.token.at (hetzendorferstr., vorher
> internetbestellung erforderlich)
> die liksys werden gern 'taub-stumm'

die sind gar nicht so teuer. haben die echt die gleiche leistung wie
die linksys teile? und wie schauen deine erfahrungen mit dd-wrt mit
diesen teilen aus?

danke und gruss,
matthias