[Wien] kontakt auer-welsbach-park

Ulrich Poeschl (spam-protected)
Do Nov 15 11:09:16 CET 2007

> hallo,
>
> vor ein paar wochen hat mich der christoph angerufen, weil er das netz
> in der gegend auer-welbach-park ausbauen will.

hi, ich wohne auch direkt neben dem AW-park. nachdem ich keine ff-nodes in
der nähe hab war ich bisher immer nur "mitleser" auf der liste.
wollte im sommer dann mal einen "freien" ap aufstellen der auf den park
runterbrutzelt, aber das hab ich dann wegen zeitmangel auch wieder
eingestellt...

falls ihr also in der gegend was startet, ich könnte eine linksysse und
chello-classic uplink anbieten - winckelmann-straße 34 :)
setzt ihr mich evtl. jeweils auf cc wenn sich was tut? danke!

lg. Ulrich