[Wien] CAcert Assuring

Thomas Angermayer, Dipl.-Ing.FH (spam-protected)
Mo Jul 30 11:48:14 CEST 2007

Liebe Funkfreunde!

Ich werde gegen 18:15 zusammen mit einem Kollegen anwensend sein und freue mich schon auf's assuren. Bitte vergesst nicht die Formulare in ausreichender Anzahl (für Mehrfachprüfungen) mitzubringen (zur Not habe ich auch ein paar mit). Bitte weiters auch nicht auf zwei Lichtbildausweise vergessen.

Unter http://htl-donaustadt.at/cacert --> "Dokumente zur Identitätsbestätigung" findet ihr eine Auflistung der Dokumente, die ich in Kombination akzeptiere.

In diesem Sinne (und nicht anderes), bis zum Abend
   Viele Grüße
          Tom

PS.: Danke an Georg für die Initialzündung...