[Wien] Karteneintrag nicht möglich

Robert Vienna (spam-protected)
Do Feb 15 12:13:48 CET 2007

Also bei mir geht das alles nicht was da steht (siehe unten). Ich sehe zwar die Karte mit roten und schwarzen Punkten und die GPS-Position, aber bei draufklicken tut sich gar nichts.

Woran kann das liegen? Firewall?

lg

Robert

Die Karte  (in neuem Fenster öffnen) zeigt die Nodes (Netzwerkknoten) des FunkFeuer Netzes über den Dächern Wiens (und Umgebung). Die Größe der Nodes repräsentiert die Anzahl der Devices am Node. Die farbigen Linien zwischen den Nodes sind aktuelle Links (Netzwerkverbindungen), wobei die Farbe die Qualität der (WLAN-) Verbindung symbolisiert:

Weitere Funktionen:

MouseOver einen Node zeigt die aktiven Verbindungen des Nodes und den Nodenamen

Click auf einen Node zeigt Details zu diesem Node (Nodeowner, Koordinaten, Devices mit deren letzten Online - Datum, ETX ...)

Click auf einen Nodenamen in der Liste der Nodes (rechts) zeigt den ausgewählten Node

Links lässt sich der Maßstab der Karte verändern (oder mit der Tastatur +/-)

Rechts oben kann zwischen Satteliten- Straßen- oder beiden Karten übereinander (Hybrid) gewechselt werden

Die Karte lässt sich auch mit den Pfeiltasten der Tastatur bewegen

Jetzt GMX ProMail testen: www.gmx.net/de/go/mailfooter/promail-out