[Wien] Map

Clemens Hopfer (spam-protected)
Di Dez 25 12:33:26 CET 2007

Gregor Glashüttner schrieb:
> Hi nochmal!

> Außerdem funktionieren die Links bei "Eigene Devices" nicht.
> omni.funkfeuer.at gibts natürlich nicht :-(
jop, weis ich, ich arbeite aber momentan an dem Script, das die Daten
einliest.
Bis jetzt wurde das über den hostname des Devices gemacht, es ist aber
sinnvoller gleich die IPs zu verwenden. Ich möchte ausserdem Testen die
Karte auf Echtzeit zu bringen, also die Topo direkt vom olsrd holen lassen.

cu,
datacop