[Wien] 2.4GHz Antennen im vivi lagernd?

Kevin (spam-protected)
Mi Aug 29 12:02:20 CEST 2007

> Datum: Thu, 16 Aug 2007 12:49:39 +0200
> Von: (spam-protected)

> ma89 aufgefallen?
>
> Ja, ich hatte das selbe routing loop problem vor ca. 3 wochen. Dann war es
> auf einmal weg. War die letzten 3 wochen weg, und habs deswegen nicht mehr
> weitervefolgt. Wann ist dir das aufgefallen?

Hm, also etwa ab der 2. Juliwoche an immer wieder für einige Stunden an mehreren Tagen die Woche, dazwischen hats immer perfekt funktioniert. Bis vor einer Woche wars auf jeden Fall noch da, war jetzt auf Urlaub und seit ich zurück bin krieg ich ble20 nicht mehr rein.

Grüße!

PS: Was ist denn zZt die empfohlene Firmware-Version? Hing vorhin kurz an len13v13 (1.5.31) und hatte trotz recht guten Empfangs eine verdammt schlechte Verbindung (also nicht ins Internet sondern zum Knoten selbst)..