Re: [Wien] Ursache für schlechten Empfang?

ADM (spam-protected)
So Sep 24 19:03:11 CEST 2006

Tja, leider kein Erfolg. Wie befürchtet habe ich auch die h4 nicht empfangen (überhaupt keine horizontal polarisierte von freifunk).

Damit bleibt mir wohl nur die Möglichkeit, dass auf dem VIVI-Mast eine neue Antenne installiert wird. Entweder eine Omni, wie von Gregor und Charly vorgeschlagen, oder eine gerichtete, die den Sektor abdeckt, in dem ich bin (wovon nach meinem Verständnis mehr profitieren würden, nämlich auch diejenigen in diesem Sektor, die weiter weg sind als ich).

Wer trifft denn die Entscheidungen über den Vivi-Mast? Wie schon gesagt, würde ich auch gerne etwas beitragen zu den Kosten. Ich hoffe, es findet sich eine Lösung.

LG
ADM