[Wien] Linksys WAP

Admir Mehic (spam-protected)
Mo Sep 11 15:25:35 CEST 2006

Hallo,

ich hab seit Monaten einen Access Point am Dach stehen, funktioniert alles wunderbar bis auf das das ich von meinen Laptop per OLSR nicht draufkomm. Ich habe einen Acer Extensa 4100 mit einer Intel Wireless karte sprich ipw2200.

Das lämchen von Wireless blinkt bleibt aber nicht konstant.

Linux 2.6.17 hab ich drauf, normalerweise funktioniert die karte eh, nur irgendwie im AD-HOC Modus spinnts obs am Access Point liegt? Oder an meiner Karte?

Ahja ab und zu bekomm ich ein wget error
wget: Cannot connect to localhost.
Und er verliert die Verbindung zu allen Nodes, dann muss ich Ihn vom Strom nehmen und wieder anstecken!

lg. Admir (gol144v1)