[Wien] karte

(spam-protected) (spam-protected)
Di Okt 10 14:33:17 CEST 2006

hallo habe problmeme mit der karte, bei mir funkt. der mouseover, Click nicht auch die farbigen Linien zwischen den Nodes sind nicht sichbar!! JavaScript und Java ist aktiv,  woran kann der problem liegen?
wollte mich mit den leute in der nähe der leystrasse 4 in verbindung setzen und sehen wie es läuft und wie ich mitmachen kann, kann leider nicht an die Montagstreffen teilnehmen.
villeciht kann ich auf eine andere Art auf die node-namen und betreibe daten komen?
danke
Rene