[Wien] Re: Funkfeuer-Tunnel zu mue3

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
So Mär 5 00:14:04 CET 2006

On Sun, 2006-02-26 at 18:01 +0100, Bernd Petrovitsch wrote:
> Stehst Du hinter mue3 bzw. dem Tunnel dorthin?
> Wenn nein: Sorry, Verwechslung.
> Wenn ja: Dann bitte ich um eine Bestätigung und v.a. um Folgendes:

Ich bin vielleicht nur zu ungeduldig, aber um die Umstellung weiter
zubringen und aufzuräumen: Nachdem ich nicht weiß, ob du deinen Tunnel
noch brauchst oder nicht und in Anbetracht der latenten
IP-Adressenknappheit, entsorge ich ihn mal und laß' die IP-Adressen
freigeben.

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services