[Wien] Grillfest

Wolfgang Nagele (spam-protected)
Sa Jun 10 16:25:15 CEST 2006

Hi,

> Soll es eine diesbezügliche Abstimmung auf wiki.funkfeuer.at geben?
Wohl leider zu langwierig. Wir sollten da bald mal zu einem Entschluss
kommen. Wenn jemand Ideen hat dann immer her damit.

> 2. Frage: Sind die Termine schon fix? Am 8.7. kann ich nicht (hab Dienst) -
> ob ich mich dann als Project Lead, zu dem ich gleich nach meiner ersten
> Anfrage erhoben wurde ;-) eigne?
Na dann sollten wir das wohl nochmal überlegen wenn der Chef nicht kann. ;)

>  Zur Durchführung selbst: Wer könnte einen Lieferwagen beisteuern?
Möglicherweise ich - ich kanns aber nicht versprechen. Der Zeljko
würde zumindest den Transport der Einkäufe vom Metro übernehmen.

lg