[Wien] Hilfe - Neuer Node Stammersdorf - Danke

Ernest Niedermann (spam-protected)
So Jun 4 14:32:42 CEST 2006

Erstmal recht herzlichen Dank für die rasche Hilfe !!!

Einerseits habt ihr meine Befürchtungen bstätigt, andererseits bin ich doch irgendwie vorsichtig optimistisch. Ich muss auf jeden Fall in den nächsten Tagen einige Begehungen machen, schön wäre es, wenn man von da oben auch einen Knoten in Döbling erreichen könnte (dann ich werde aber dazu ganz sicher eine zweite Station als Relais aufbauen müssen ...).

Auf jeden Fall werde ich euch beim nächsten Meeting mit meinen Problemen quälen ...

Thx. & Ciao - Ernest