[Wien] Voträge im VIVI - Klappsessel und Beamer gesucht

Clemens Fruhwirth (spam-protected)
So Jul 9 11:18:05 CEST 2006

At Sat,  8 Jul 2006 21:14:28 +0200,
Andreas Marksteiner <(spam-protected)> wrote:

> wir wollen zukünftig versuchen das Vereinsziel - Plattform für KnowHow
> Austausch auf dem Gebiet der FreienNetze und Netzwerktechnologie zu sein -
> wieder verstärkt in den Mittelpunkt rücken.
>
> Kennt jemand eine preiswerte Quelle für (Holz-)Klappsessel, die wir bei z.B.
> Vorträgen im VIVI aufstellen und dann wieder platzsparend verstauen können -
> ca. 25-30 Stück?!

Ich kenn die Raeumlichkeiten im VIVA nicht sonderlich gut, aber afaik
gibt es dort keinen Raum, der geeignet ist fuer 30 Leute einen Vortrag
zu halten.

Was spricht dagegen das beim Nachbarn Metalab zu machen? Natuerlich
verschafft das in der Variante Funkfeuer weniger Profil als in der
alles-aus-einer-Hand Variante, allerdings ist die Frage, ob man sich
dafuer wirklich die Arbeit antun moechte, parallel einen zweiten
Vortragsort zu bewirtschaften. Beamer, Sessl, Erfrischungen sind im
Metalab vorhanden und jederzeit buchbar.
--
Fruhwirth Clemens - http://clemens.endorphin.org
for robots: (spam-protected)