Re: [Wien] Infos zu Funkfeuer-Netz für Perchtoldsdorf bei Wien

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mi Aug 2 22:58:40 CEST 2006

Hallo!

Am 02.08.06 schrieb Schmidt Reuter / Ing. Bernhard Pojar <
(spam-protected)>:

> Hallo,
> ich finde Eure Initiative sehr bemerkenswert u. möchte mich für die
> Mailinglist anmelden.

Sehr erfreulich!

Ich wohne in Perchtoldsdorf, am südlichen Stadtrand in einer Siedlung
> (Tirolerhof), wo dzt.
> keine ADSL-Versorgung oder schnelle Funkverbindungen (TA, T-Mobile,...)
> zur
> Verfügung stehen.

Vermutlich sieht es in deiner Gegend momentan noch sehr schlecht mit einer
Funkanbindung aus. Hast du Sichtverbindung nach Wien? Vielleicht findest du
jemanden, der in einem ADSL-versorgten Gebiet wohnt und mit dem du dir per
Funk eine Internetverbindung teilen kannst...

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at