[Weinviertel] Weinviertel Treffen?

Oliver Dunkl (spam-protected)
Wed Sep 19 09:58:45 CEST 2007

Hoi Leute.

Ich wollt mal Fragen wie es mal wieder mit einem Weinviertel Funkfeuer
Treffen aussieht? Ist da was in Planung oder ist das Projekt eh schon
eher gestorben?

Ich hab einmal in Laa mit ein paar Leuten vom Gymnasium gesprochen, die
wären vermutlich interessiert an so einem Projekt, da wird es aber in
der nächsten Zeit noch ein paar Gespräche geben.

Aber da das bei den Hollabrunner Schulen auch im Gespräch ist/war glaub
ich das in Laa auch Interesse besteht.

Mein Plan wäre ein Art 'Bürgernetz' in Laa, ausgehend von dem Gymnasium
zu errichten und es dann an das restliche Netz anzuknüpfen.

Aber so etwas kann man glaub ich besser bei einem Treffen besprechen,
oder?

\oliver

--
       _ _
 ___ _| |_| IM  : (spam-protected) | GPG_ID : E4E74C32
| . | . | | GPG : http://members.aon.at/odi/gpg_2.txt
|___|___|_| FP  : B38A CB5E 1257 883B 530A  1626 0441 817B E4E7 4C32