[Weinviertel] Re: [Wien] Interessante neue Hardware (WHR-HP-AG108, buffalo) - sind angekommen

Christian Kurta (spam-protected)
Mon Apr 2 07:17:25 CEST 2007

Hallo Alex!

Wir haben jetzt auch 2 so dinger gekauft und OpenWRT zum laufen
gebracht. Wir sind derzeit dabei das Freifunk Web-Interface zu
portieren und den 2ten Antennenanschluss zu löten. Serielle
schnittstelle haben wir schon gelötet, ohne der kann man derzeit
openwrt nicht draufflashen.

lg

>>> http://www.vocal.com/data_sheets/802.11a_fre.html
>>> http://www.proxim.com/learn/library/whitepapers/80211a.pdf
>>> http://www.atheros.com/pt/AR5002AP-2XBulletin.htm
>>> http://www.wifigear.co.uk//images/WHR-HP-AG108-DS.pdf
>>> http://www.wifigear.co.uk/article_info.php?articles_id=1

mit freundlichen Grüßen,

Christian Kurta
Technical Producer

Team Typoheads - web engineering.

W: www.typoheads.at | E: (spam-protected)
T: +43/650 530 12 76 | F: +43/1/595 5101/88