[Voip] VoIP Server probleme?

Franz (spam-protected)
Sun Jun 30 23:37:47 CEST 2013

hi christofer

du hast zu 100% recht.
der voip server von funkfeuer ist seit monaten ausser betrieb.
angebote zu helfen werden von den leuten die sich zustaendig fuehlen
nichteinmal ignoriert!
mein ausweg aus diesem dilema war auch das aufsetzen eines eigenen voip
servers mit asterisk.
traurig, aber wahr.

serwas

Franz

* Christofer Brajkovic <(spam-protected)> [2013-06-29 22:46]:

http://vps.lax.sil.at/signature/