Re: [Voip] Rufe von APlus zu FunkFeuer Durchwahl nicht möglich

Bernhard K. (spam-protected)
Mon Jun 4 11:13:22 CEST 2007

Servus,

du meinst unsere 0780er nummer? Probier mal andere Nummern
(http://www.enum-test.at/) aus, ob die funktionieren.

Kann mir kaum vorstellen, dass funkfeuer die Gespräche von Aplus nicht
entgegennimmt, eher haben die kein Enum-gateway um solche gespräche
durchzustellen.

lg,
bernhard