[Voip] Re: [core] voip sip probs

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Sat Dec 31 18:00:30 CET 2005

Hallo Leute,

hab das kurz angeschaut, das Problem liegt scheinbar bei SipDiscount
- wie vermutet wahrscheinlich Überlastung.

Wir bekommen bei einem Anruf den Response Code 503 vom SipDiscount
Server.

Für Interessierte eine Auflistung der SIP Fehlercodes:
http://www.sipsurf.de/news/Take-a-Seat/Die-SipSurf-SIP-Codes-191.html

In einem Jahr wirds dann schon wieder gehen :-)

Grüße, Andi.