[Discuss] [OT]: USB-Powercycle? OpenWRT+LTE-Stick+Tunnel/Verbindungsabbrüche.

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Mo Dez 5 15:30:59 CET 2016

Hallo!

Am 2016-12-05 um 12:17 schrieb Christoph Loesch:
> Das funktioniert auf den meisten USB hubs, verwende das mit dem flink 8port USB hub und einem uralt edimax USB hub. Funktioniert super mit GSM dongles, falls die sich aufhängen...
Das ist ja genau meine Problemstellung. Ich habe es jetzt nur mit einem
Conrad HY-HB9710 (7-Port =kaskadierte 4+4 Ports) ausprobiert - da ging
es nicht obwohl die Ausgabe von lsusb -v für mich anderes indiziert hätte...

Hast Du USBIDs oder Produkt-Bezeichnungen für mich? Sind die Hubs Single-TT?

Danke!

LG
Erich