[Discuss] [Wien] wuk?

gerhard poller (spam-protected)
Sa Dez 7 11:19:04 CET 2013

einfach mit laufzeit der funkwelle auf den antennenleitungen verschieben
bis das beste ergebnis vorhanden ist

da ist die antennenform unwichtig

solange alle antenne mehr oder auch weniger signal vom partner bekommen

funktioniert nicht wenn komplett andere richtung wie nord/süd antennen
daher kein signal auf neben antenne ankommt

funktioniert zb wenn eine süd und eine südwest richtung schaut
oder auch genau in selbe richtung

hf akku