[Discuss] Nodes mit GPS Position für Navi

Gregor G. (spam-protected)
Mo Dez 15 17:14:07 CET 2008

Karl Lichtenecker schrieb:
> hatte eigendlich vor im Weihnachts Urlaub den Node wieder komplett
> zum laufen zu bringen aber ich kann ihm auch abdrehn ... egal ...

Ich nehme nicht an, dass Markus´ Mail als Angriff auf dich oder den
Knoten gedacht war, dass du ihn gleich abdrehen solltest ;-) Natürlich
wärs super wenn er wieder in vollem Umfang funktionieren würde, in
letzter Zeit hat er ja leider Teilweise Probleme gemacht, weil er zwar
einen super ETX zum vivi hatte aber wegen ausgefallener osbridge wenig
Bandbreite drüberging...
Aber wir könnten ja einfach nur die Einzeichnung auf der Karte
wegnehmen, dann ist allen geholfen...

LG Gregor

--
Partykeller