[Discuss] nutzung funkfeuer wrt als managed client

(spam-protected) (spam-protected)
Sa Nov 11 22:25:17 CET 2006

hallo zusammen,

ich hab ein "off-topic" thema:
wie verwendet man einen wrt mit freifunk firmware 1.4 als managed client?

ich hab einen wireless lan router der als access point arbeitet. mit dem laptop kann ich mich ohne weiteres verbinden. ich bekomm eine ip, die eintragungen für standard-gateway, etc. übermittelt. ich würde gerne einen zweiten wrt als managed client betreiben um die reichweite zu erhöhen.

- weiß jemand welche einstellungen da gemacht werden sollten?
- ist es auch möglich wep verschlüsselung zu aktivieren?

christian
--
"Ein Herz für Kinder" - Ihre Spende hilft! Aktion: www.deutschlandsegelt.de
Unser Dankeschön: Ihr Name auf dem Segel der 1. deutschen America's Cup-Yacht!