Rply-To Considered Harmful (was Re: OSBRiDGE 24XLG settings [was: Re: [Discuss] OSBRIDGE 5 / routing?])

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Di Aug 1 12:42:26 CEST 2006

On Tue, 2006-08-01 at 12:32 +0200, Gregor Glashüttner wrote:
[...]

>         waers nicht gut wenn die reply-to addr. der mailingliste
>         wieder
                                                                 ^^^^^^
Ich glaub nicht, daß das schon jemals so war. Und wenn, war es ein Bug.

>          die
>         mailing-liste ist?
>
> Jeder brauchbare Mail-Client hat eine "Reply to All"-Funktion - das

Und manche MUAs haben einen "List-Reply" Button.

>  geht dann an die Liste. Welche Versionsnummer hat dein Mail-Client?
> *sfg*

Und wer immer noch glaubt, daß obig angesprochenes Feature wünschenswert
sein könnte:
http://www.unicom.com/pw/reply-to-harmful.html

	Bernd

          Embedded Linux Development and Services