[ff] [Discuss] A | S | F | i | N | A | G >> Interessentensuche: Teststellung im Bereich WLAN

Matthias Subik (spam-protected)
So Apr 30 21:43:17 CEST 2006

On 30.04.2006, at 13:50, Aaron Kaplan wrote:

> so wird das auch enden :)
>
> Es wird halt immer ein Asfinag fahrzeug mitfahren muessen, damit es in
> der relativgeschwindigkeit gehen wird.

naja, wenn man einbuchen irgendwie beschleunigt, wäre es garnicht so
ein problem,
aber wenn ich mir so manche billig accesspoints anschaue, die sage
und schreibe drei sekunden zum aushandeln aller kleinigkeiten
brauchen, mit suche und vergleich von feldstärken ist alles in allem
dann zu langsam.
aber vom prinzip könnte man das mit geschickter treiberlogik schon
mit wlan tun ...

nur hier ist bekanntlich die praxis von der theorie noch sehr weit
entfernt.
ich glaube nicht das die ASFINAG auf diese weise schnell einen
ausrüster finden.
wenn sie die backbone infrastruktur an verschiedenen autobahnstrecken
aufbauen, könnte es ein vergleichendes wettrennen geben :)