[Discuss] ATN: Hurra! neue google map vom funkfeuer netz!

Aaron Kaplan (spam-protected)
Mo Apr 10 01:29:12 CEST 2006

<einschub ad geschwindigkeit der google map>
> Grundsätzlich stellt sich aber die Frage ob Funkfuer schneller
> wächst als die Computer schneller werden * die goggle api von
> google verbessert wird

naja, meinem gefuehl nach ist das relativ egal. Muss man halt auf
langsameren PCs ein klein wenig warten bis die karte da ist.

</ende einschub>

also:::
=======
ich hab jetzt mal die sehr schoene karte http://sandwich.funkfeuer.at/
googletopo in die hauptseite eingebaut[*] (www.funkfeuer.at ->
initiativen -> wien )

Diese karte kann a) die links einzeichnen b) wie gut die links sind,
c) erreichbarkeit und  d) die gesamte welt einzeichnen. Also eine
google map fuer alles quasi. Schaut meiner meinung nach sehr sehr
huebsch aus und ist in echtzeit. Die tunnels zeigt sie mittlerweile
auch an.

1000 dank und credits an adrian dabrowski und patrick gaubatz.
markus kittenberger hat die allererste geo+topo map geschrieben.
Jetzt braeuchten wir nur noch jemanden, der google earth hat (das
windows programm) und solche daten in die 3D google earth landschaft
einbauen kann. Eine andere idee kam von Dieter H.: wenn es moeglich
ist, interaktiv auf der google map was anzuklicken und somit einen
neuen knoten anzulegen, kann man das mit dem frontend verbinden und
quasi so die "registrierung" machen. Wuerde viel vereinfachen.

[*] Bitte beachtet, dass es noch eine andere wunderbare google map
vom funkfeuer netz am entstehen ist, die andere fragen beantwortet
(zB welche knoten sind in meiner naehe?) - https://public.gaubatz.at/
map2.htm

lg,
a.