[Discuss] OpenWRT & ADSL in Österreich

(spam-protected) (spam-protected)
Sa Okt 22 15:02:27 CEST 2005

Hi!

Ich wohne zwar nicht in Wien aber ich hoffe das mir trotzdem jemand helfen
kann :)

Ich habe auf meinem Linksys WRT54G die OpenWRT-Firmware installiert, ganz
brav sämtliche Tutorials von openwrt.org gelesen ... bringe aber keine
Verbindung mit meinem ADSL-Provider (Telekom Austria) zustande.

Meine gewünschte Konfiguartion wäre:

Router wählt sich über das ADSL-Modem via PPTP ein, angeschlossene LAN &
WLAN-Benutzer können im Internet surfen.

Welche Einträge in welchen Files muss ich machen?

hat jemand eine Anhnung davon und kann mir helfen?

Lg Daniel Binder

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner