[Discuss] Administrivia

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Fr Nov 11 11:16:02 CET 2005

Nur zur allgemeinen Erinnerung: Auf der (spam-protected) darf (und soll)
jeder subskribieren, damit die Emails auch automatisch durchgehen.
Etwaigen "Neulingen" bitte dieses ans Herz legen.

Außerdem gibt es ein Größenlimit[0] für die einzelnen EMails. D.h. daß
Screenshots u.ä. besser irgendwo auf einem Webserver leigen und nur der
URL gemailt wird - das schont das EMailarchiv und v.a. zig Mailboxen
(v.a. bei jenen mit Quotas und Mengenbeschränkung).

	Bernd, Listen-Zerberos

[0]: Nein, ich schreib' vorsätzlich nicht, wie groß das ist. Wenn es
     Wünsche auf Verkleinerung gibt, hab ich kein Problem damit, diesen
     nachzukommen:-)
          Embedded Linux Development and Services