[Discuss] Re:Project: Free space optics

Dieter Hofrichter (spam-protected)
Di Jul 5 20:52:16 CEST 2005

Hallo David,

helping hands are warmly welcome!
Aktueller Stand der Dinge:
Platinen sind bestellt und bezahlt, aber noch nicht versendet (aus
Tschechien)-> wird also noch mindestens 1 Woche dauern.
Lupen sind bestellt, aber noch nicht geliefert (aus Slovakei).

Bei den Platinen weiß ich noch nicht einmal, ob's smd Platinen sind oder
nicht -> daher werde ich die elektronischen Bauteile erst bestellen,
wenn die Platinen da sind.

Für die "Hardware" sprich Gehäuse suche ich noch Unterstützung, optimal
wäre Zugang zu einer Werkstatt. Alex von Funkfeuer hat diesbezüglich
eventuell Möglichkeiten.

Auf der Homepage steht, dass man etwa 70 Mannstunden investieren muss.
Hilfe ist also unabdingbar!

Sobald es wieder Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder.

Liebe Grüße
Dieter