Re: [Discuss] auto - lieferung von 4 usvs in die öbv

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Di Aug 16 23:40:04 CEST 2005

super - des auto wirds schon aushalten. reinpassen tun sie auf jeden
fall.

sind jeweils so groß, wie ein midi-tower - aber so schwer, dass man
sie alleine gar nicht anheben geschweige denn wegtragen kann.

werde auch beim transport unterstützen.

grüße, andi.